Counter-Script Download unter Gratis PHP Counter Download Counter Beispiel unter PHP Counter Script Demo



Über mich


Als ich noch ein kleines Sternchen war im Universum, suchte ich mir meine wundervollen Eltern aus und Ruck Zuck erblickte ich 1961 das Licht dieser Welt :-)

Ich hatte das grosse Glück, in einem liebevollen Elternhaus aufzuwachsen und bekam sehr viel fürs Leben mit auf meinen Weg.

Mein erlernter Beruf ist Zahnarztgehilfin heute heisst das Dental-Assistentin :-) Verheiratet mit Max, der mich in allem unterstütz was ich mache. Mutter einer Tochter, auf die ich sehr Stolz bin weil sie einfach das alles auslebt was ich mich niemals getraut hätte früher :-)

Habe ein grosses Herz für Tiere und zu unserer Familie gehören auch drei kleine temperemanetvolle Hunde, zwei sehr verwöhnte Katzen, ein liebenswürdiges, süsses Shettlandpony und ein top erzogener Friesenhengst, der genau weiss, wie man den Besuch um den Finger wickelt. :-)

Ich möche aber nicht meinen ganzen Lebensweg breit treten. das wäre zu langweilig sondern nur kurz auflisten was ich bis jetzt gemacht habe................

1998 REIKI 1
2001 Mentales Training für den Pferdesportler
2002 Tierkommunikation
2003 Tierkommunikation
2004 Tierkommunikation
2004 Bachblüten

2007 bis 2010 Ausbildung

Diese dreijährige Diplomausbildung in psychologisch-spiritueller Medialität unter der Leitung von Christoph und Heidi Bürer-Gmünder umfasste die Einbindung aller Gebiete der Medialität: Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, Lebensberatung, Psychologie, Symbolsprache, Archetypen, Schicksalsgesetze, Philosophie, Weltreligionen, Spiritismus und Spiritualismus, Sensitivität, Wahrnehmung und veränderte Bewusstseinszustände, Entwicklung medialer Fähigkeiten, Trance-Medialität und Physikalische Medialität, Kommunikation, Präsentation und Rhetorik, Genesungshilfe und Geistiges Heilen.

2008 EFT Emotional Freedom Technic bei Reto Wyss
2009 REIKI 1 Wiederholung
2010 REIKI 2 Fernbehandlung


Weiterbildung
2011 Januar bis März Medialität Gordon Smith
2011 April/September Rückführungstherapie Jan Eric Sigdell


Meine Arbeit ist eine Arbeit von Herz zu Herz

Menschen die zu mir kommen sollen der Mittelpunkt sein mit all ihren Fragen, Sorgen und Nöten.

Ich möchte Hilfestellung geben und Impulse vermitteln für den weiteren Lebensweg oder einen weiteren Entwicklungsschritt.

Fertige Lösungen möchte und kann ich den Menschen nicht bieten, denn den Weg zum Ziel müssen alle selbst gehen. Möchte aber in den Gesprächen unterstützende Hilfe bieten können.

Interessiert?


Petra Schweizer
+41 79 245 58 56
psc@hp-rits.ch