Counter-Script Download unter Gratis PHP Counter Download Counter Beispiel unter PHP Counter Script Demo







Jeder Mensch hätte die Gabe, mit Tieren zu kommunizieren - nicht nur mit den bekannten Mitteln unserer Sprache und Körpersprache, sondern auch mit telepatischen, sensitiven und medialen Methoden.

In jedem Mensch schlummert dieser sogenannte Sechste Sinn, man muss ihn nur reaktivieren und entwickelt, wenn man dies getan hat, begegnet man den Tieren von einer bisher nicht gekannten Seite.

Tiere nehmen unsere Gedanken wahr, wie auch das, was wir sagen.

Tierhalter reden mit ihren Tieren, haben aber meistens nie gelernt zu zuhören.




Immer wieder hatte ich ganz seltsame Erlebnisse mit Tieren und das ausschlaggebende Erlebnis möchte ich hier berichten!!!

Unsere Hund Twinggy war sehr krank, sie hatte einen grossen Tumor am Gesäuge!

An diesem besagten Tag, musste ich Twinggy beim Tierarzt lassen weil sie dringend operiert werden musste. Ich schaute in ihre Augen und in diesen Augen sah ich nur Verzweiflung und Trauer. Sie wollte nicht bleiben, sie wollte wieder mit mir raus.

Der Tierarzt, sagte nur zu ihr, dass sie sich nicht grämen soll, ich käme sie wieder holen. In diesem Moment sagte sie mir aber dass ich sie nie wieder sehen werde und ich wollte diese Botschaft nicht wahr haben!!! Ich verliess das Haus, habe mich auch nur kurz von ihr verabschiedet , denn ich wollte ihr keinen Kummer machen.

Den ganzen Tag lang hatte ich aber ein ganz komisches und trauriges Gefühl im Bauch!! Abends rief ich an, um nach zu fragen wie es Twinggy geht. Zum Glück bekam ich die Antwort, dass sie es gut überstanden hatte und ich sie am Tag darauf abholen könne. Ich war einerseits sehr glücklich und andererseits doch immer noch etwas bedrückt!!

Eine Stunden später bekamen wir den Anruf, dass Twinggy eben verstorben sei.

Man kann sich ja vorstellen wie ich mich gefühlt habe!! Es war einfach nur traurig und das schlimmste an der ganzen Sache war, dass ich unseren Hund nicht verstanden hatte. Ich habe mir sehr grosse Vorwürfe gemacht, ich konnte mir das nicht verzeihen, dass ich ihre Botschaft nicht verstanden hatte und es einfach verdrängt hatte!!!


Nach diesem Vorfall fing ich an , nach dem
* Warum verstehen und spüren wir Menschen unsere Tiere nicht *
zu suchen und hörte nach kurzer Zeit von Tierkommunikation.

Von nun an besuchte ich diverse Kurse und etliche Seminare zu diesem Thema.

Die Beziehung mit unseren Tieren ist noch viel inniger geworden. Und ich bin unseren Tieren sehr sehr dankbar, dass sie mich auf diesen Weg gebracht haben!!

Wüssten Sie gerne wie sich Ihr Tier fühlt und was es Ihnen sagen möchte??
Gerne bin ich Ihnen behilflich ..


Petra Schweizer
+41 79 245 58 56
psc@hp-rits.ch